Neue Erde – Vision

mole12

das retreathaus im norden …… für dich

to be ….statt …to do

mole12 ist ein rückzugsort der besonderen ART.

Hier gibt es ausreichend ZEIT, RUHE und RAUM für dich, um ganz bei dir anzukommen.

…… neue kraft und energie tanken, altes loslassen und neues einladen….

als urlaubsgast in der mole12 wirst du von katja und birgit begleitet….. wir verzichten absichtlich auf die nennung von titeln und lebensläufen, um dem paradigma -nur leistung zählt- keine weitere energie zu geben….

begegnungen auf augenhöhe, von herz zu herz, mit viel raum für das reine SEIN sind uns wichtig…

komm und lerne uns kennen und mache die erfahrung mit uns, den schalter umzulegen vom TO DO zum TO BE….

was du brauchst? offenheit und neugier…ein inneres JA.

wenn themen hochkommen, betten wir sie in die kosmischen gesetze ein….. alte glaubenssätze, auch kollektive, verlieren ihre kraft mit dem bewusst werden… und werden dann von deinem herzen überprüft.

das haus und seine umgebung laden ein… der magische gARTen bietet tolle rückzugsecken….kunst geht eine verbindung mit der pflanzenwelt ein.

in deinem zimmer fühlst du dich aufgehoben, es ist gemütlich und heimelig.

eine küchenzeile lädt dich ein, dich zu versorgen, 1 x am tag essen wir gemeinsam und ….

ein stilleraum, eine kreativwerkstatt, ein massageraum und ein coachingraum sind ebenfalls für dich da ….

buchbar sind verschiedenste Retreats:

STILLE (BE QUIET retreat)

DETOX meets YOGA (BE HEALTHY retreat)

WECHSELJAHRE (BE YOU retreat)

ACHTSAMKEIT im JETZT (BE NOW retreat)

Back to Top